3. Semester Lernmaterial

Gleich zu Beginn für internes Rechnungswesen eine tolle Vorlesung gefunden

Während ich nach meiner Zahn-OP noch aussehe, als hätte ich einen Fußball in meiner rechten Wange versteckt und heute extremst dankbar fürs Maskentragen war, muss ich euch doch gleich mal mitteilen, dass es dank der TU Köln eine Super Vorlesung zu internem Rechnungswesen gibt, die unsere (mal wieder mäßigen) Skripte um Längen schlägt

Frau Prof. Dr. Binder hat Ihre Vorlesung auf YouTube online gestellt.

Ansonsten habe ich den Schwabe für Verwaltungsrecht vor der Nase. Und: Gottverdammt, ÖffR – Gesetzestexte dtv einfach mal fast 18 Euro -.-

Euch allen einen schönen Start ins neue Semester

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: