2. Semester Erfahrung

Die nächste Hausarbeit, ein volles Wochenende und Depressionen

Nachdem ich in der letzten Woche jede freie Minute fürs Nachlernen genutzt habe, ist heute die Kurz-Hausarbeit für BGB AT zur Verfügung gestellt worden. Und gerade heute will mein Kopf nicht so, wie ich will. Dabei sehen die 12 Seiten insgesamt lächerlich aus, wenn man gerade knapp 22 Seiten für Schuldrecht AT geschrieben hat.

Auch habe ich morgen und übermorgen Seminare in Schuldrecht BT, so dass mir für die HA morgen und übermorgen nur ein halber Tag bleibt

Und gerade jetzt klopfen meine Depressionen an (lebenslange Erkrankung seit der Teenagerzeit, immer mal wieder mit kompletter Arbeitsunfähigkeit).

Ich hatte gehofft, bis Montagabend fertig zu sein. Jetzt wird es wohl eher Mittwoch. Danach dann dringende Lektüre des Rests in Common Law.

Und es ist zum Schreien. Noch immer (!!!) keine Prüfungsinfos der Fernuni. Ich weiß nicht, in welcher Form Common law geschrieben werden soll.

Ich hoffe, ihr habt dieser Tage eine solidere Gesundheit und bessere Nerven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: